Hotellerie

Strategische Mitarbeiterentwicklung: Hotellerie/Gastronomie

Unser Angebot zur Mitarbeiterqualifizierung an Hotels und in der Gastronomie

Das das erfolgreich funktioniert – glauben Sie nicht?
Fragen Sie Christopher Riemensperger!
Er ist Geschäftsführer vom ****Hotel Olymp in Eching.

Sie werden begeistert sein!
Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir strategische Geschäftskonzepte, die die unternehmerische Vision skizzieren und den Weg zum Erreichen der gesetzten Ziele Ihres Unternehmen aufzeichnen.
Die Performance des Betriebes wird über die Entwicklung der Kompetenzen und die Erhöhung der Mitarbeitermotivation nachhaltig gesteigert!
Unsere Trainingskonzepte, die auf Wunsch individuell auf Ihren Bedarf zugeschnitten werden, bilden die Basis für langfristigen Erfolg und Effektivität der Qualifizierung.

Mit unserer Unterstützung gewinnen und binden Sie qualifizierte und motivierte (neue) Mitarbeiter. Sie überzeugen Neukunden und binden Stammkunden. Sie haben begeisterte Fach- und Nachwuchskräfte. Die junge Generation will bei Ihnen lernen!
Serviceorientierung und Eigenverantwortung sind bei Ihnen an der Tagesordnung.
Sie leben Ihre Vision!
Nutzen Sie unser Angebot als Energie-Tankstelle und Innovations-Pipeline für Ihr Haus!

EFFIZIENZ:
Sie kennen Ihr Humankapital und den Bedarf an Schlüsselkompetenzen und Talenten in den einzelnen Bereichen Ihres Unternehmens.

ATTRAKTIVITÄT:
Sie rekrutieren, fördern, binden und unterstützen Ihre Mitarbeiter durch, an den Unternehmenszielen ausgerichtete, Instrumente und Prozesse.

ERFOLG:
Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter haben messbaren Einfluss auf Ihren Geschäftserfolg und Sie lassen sie daran teilhaben.

TRANSFER:
Sie haben klare Strukturen und Karriereentwicklungsprogramme und leben die Kulturveränderung mit einem erfolgreichen Team.

PRAXIS:
Sie alle leben Ihre Vision/Mission. Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter haben das nötige Know-how und agieren motiviert und eigenverantwortlich als Unternehmer im Unternehmen.